ZURÜCK ZUR STARTSEITE
TITUS CLASSIC T-FIBER LIGHT DECK
(Art.-Nr. 117204) black-orange
WEITERE FARBEN
BREITE
PREIS
€ 59,99
(inkl. gesetzlicher MwSt.)
Dieser Artikel ist versandkostenfrei
  • Gratis zu diesem Artikel:
    Brettkollegen II Spring 2018
  • Gratis zu diesem Artikel:
    TITUS Icon Griptape 9" x 33"
  • Produktbeschreibung
    Es ist an der Zeit für die neue Evolutionsstufe. Hier kommt ein frisches Classic Titus Deck in der brandneuen T-Fiber Light Konstruktion!

    Unsere kräftige T-Fiber Konstruktion hat sich in den letzten Jahren sehr bewährt, doch es war noch Luft nach oben - und diese schöpfen die T-Fiber Light Decks nun ab! Als Grundlage dient wieder ein solides 7 Ply aus epoxidverleimtem, kanadischem Ahorn, welches noch weiterverarbeitet wird. Das Top-Sheet wird mittig ausgefräst, um Platz für einen Carbon Streifen zu schaffen.

    Carbon, damit ist umgangssprachlich CFK - kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff - gemeint. Nicht selten als "Material der Zukunft" betitelt, scheint dieser Werkstoff wie für Skateboarding gemacht. Er ist nämlich sehr belastbar - auch bei dynamischer Beanspruchung weist er hohe Steifigkeit auf. Dabei ist er super leicht, so dass gegenüber den normalen T-Fiber Decks ganze 10% Gewicht eingespart werden!

    Wie alle Titus Neuentwicklungen, wurden die Decks während der gesamten Entwicklungsphase ausgiebig vom Team Titus auf Herz und Nieren geprüft. Das hervorragende Ergebnis sind die sehr leichten Classic T-Fiber Light Decks mit kräftigem und gleichzeitig langlebigem Pop sowie hoher Gesamtstabilität. Ab geht's!

    Konstruktion: TITUS T-Fiber

    Maße:
    7.75" x 31.13"

    8" x 31.69"
    8.125" x 31.75"

    Material: 7 Schichten Ahornholz, 1 Streifen Carbon
    Concave: Medium | Konstruktion: T-Fiber Light | Shape: Standard
  • Weitere Infos
    Artikelnummer: 117204
Kontaktieren: 0171 - 1978 055
Empfehlen