ZURÜCK ZUR STARTSEITE
ETNIES MARANA X MICHELIN SCHUHE JUNGS
(Art.-Nr. 604316) black-red-gum
WEITERE FARBEN
GRÖSSE
PREIS
€ 89,99
(inkl. gesetzlicher MwSt.)
Dieser Artikel ist versandkostenfrei
  • Produktbeschreibung
    Der Etnies Marana x Michelin Skateschuh ist das Resultat einer einzigartigen Collabo, die Funktionalität und Haltbarkeit auf ein neues Level befördert!

    Der Marana gilt als einer der langlebigsten und robustesten Skateschuhe auf dem Markt. Anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, hat Etnies den Schuh nun noch weiter verbessert und konnte dabei von der Expertise des renommierten Reifenherstellers Michelin profitieren. So kommt der Marana x Michelin mit einer verbesserten Außensohle, die dank des speziell zusammengesetzten - auch bei Autoreifen verwendeten - Gummis bis zu viermal länger hält als die Sohle des Ausgangsmodells - und zwar ohne Beeinträchtigung der Skate-Qualitäten der bewährten Cupsohle. Zudem wurde das Sohlenprofil von All-Terrain-Reifen übernommen und bietet nun noch mehr Grip. Kein Wunder also, dass Ripper wie Chris Joslin von diesem Schuh begeistert sind!

    Dabei war es in erster Linie die Haltbarkeit des Obermaterials, die den entscheidenden Anstoß zur Verbesserung der Marana-Außensohle gab. Natürlich ist auch der Etnies Marana x Michelin aus strapazierfähigen Wildleder gefertigt und mit eben jener perforierten, nahtlosen Zehenkappe versehen, die sich dank ihrer zusätzlichen Gummischicht sowie einem verstärkenden Extra-Layer als extrem langlebig erwiesen hat. Darüber hinaus sind Zunge und Schaft ausreichend mit atmungsaktiver Mesh-Polsterung ausgestattet, sodass auch für hohen Tragekomfort gesorgt ist. Die erstklassige Dämpfung, die den Schuh so attraktiv für High Impact Skating macht, kommt durch die STI Evolution Foam Mittelsohle sowie die PU-Innensohle zustande. Insgesamt bietet der Etnies Marana x Michelin also höchste Skate-Performance und maximale Langlebigkeit in einem unverändert schlichtem und zeitlosen Design - dieser Schuh ist eine echte Ansage!

    Features:

    - Low-Top
    - Etnies x Michelin Collabo
    - hochwertiges Wildleder
    - perforierte, nahtlose Zehenkappe mit Extra-Layer
    - abriebfeste Gummischicht für maximale Langlebigkeit
    - verstärkte Ollie-Area
    - verstärkter Fersenpart
    - gepolsterte, atmungsaktive Mesh-Zunge mit Logopatch
    - gepolsterter Schaft
    - optionale, innen liegende Schuhbandösen
    - dämpfende Pro Foam 1 PU-Innensohle
    - robuste Cupsohlenkonstruktion
    - dämpfende STI Evolution Foam Mittelsohle
    - Außensohle aus extrem haltbarem Michelin Performance-Gummi
    - Sohlenprofil von Michelin-All-Terrain-Reifen für maximalen Grip
    - Einkerbungen in der Außensohle für Flexibilität
    Schuhschnitt: Low-Top | Sohle: Cupsole
  • Weitere Infos
    Artikelnummer: 604316
    Herstellerangaben: 4101000403 | 598 | Black/ Red/ Gum
    GTIN: 0889262362152 0889262362039 0889262362077 0889262362114 0889262361599 0889262361995
Kontaktieren: 0171 - 1978 055
Empfehlen