ZURÜCK ZUR STARTSEITE
DOGTOWN PROSICLES DECK
(Art.-Nr. 118010) Schroeder
BREITE
PREIS
€ 69,99
(inkl. gesetzlicher MwSt.)
Dieser Artikel ist versandkostenfrei
  • Gratis zu diesem Artikel:
    Brettkollegen II Spring 2018
  • Gratis zu diesem Artikel:
    TITUS Icon Griptape 9" x 33"
  • Produktbeschreibung
    Vier legendäre Skater in einer Serie: Die Prosicle Decks von Dogtown.

    Was haben Eric Dressen, Aaron Murray, Scott Oster und Ben Schroeder gemeinsam? Jedem Skater, der in den Achtzigern schon auf dem Brett stand, ist die Antwort klar, allen anderen sei gesagt, dass diese vier Herren schon vor 30 Jahren Pro-Skater waren und alle in Venice lebten. Dort pulsierte damals die Szene und Skateboarding prägte den Ort wie kaum einen zweiten - und gleichsam der Ort seine Skater.

    Die seit einigen Jahren wiederbelebte Company Dogtown Skateboards kommt nach wie vor aus dem Strandort und wird von Jim und Mike Muir geführt. Die haben als Hommage an die lokalen Pros der damaligen Zeit eben diesen Vieren moderne Shapes mit alten Grafiken versehen. Herausgekommen sind dabei die Prosicles, die jedem der vier Fahrer in drei verschieden Größen zu Verfügung stehen. Solltest du also Fan von Dogtown, den Pros von damals und alten Grafiken auf mordernen Shapes sein, solltest du hier auf jeden Fall ein Deck mit deinen präferierten Maßen finden. Alle Bretter sind aus sieben Schichten Ahornholz gepresst, die natürlich in bester Qualität verleimt wurden!

    Material: 7 Schichten Ahornholz
    Concave: Medium | Konstruktion: 7-Ply Maple | Shape: Standard
  • Weitere Infos
    Artikelnummer: 118010
Kontaktieren: 0171 - 1978 055
Empfehlen